Informationen zum diesjährigen Herbstfest

Im Jubiläumsjahr haben wir einiges für das Herbstfest organisiert. Es findet der erste Oppauer Seenlauf statt, bei dem die Teilnehmer einmal eine Strecke von 5 oder 10 km laufen können. Start wird um 15.00 Uhr auf dem DJK-Sportgelände sein.
Zusätzlich gibt es auf dem DJK-Vereinsgelände einen Menschenkicker, eine Kletterwand und Bubble-Balls, abrunden werden die Fußballer unseres Vereines das Fest. Anfangen werden die Kleinsten – unsere G-Junioren, im Anschluß dann die F-, E- und C-Junioren. Den Abschluss wird ein Spiel mit ehemaligen Blau-Weißen sein – organisiert durch Jürgen Schmitt. Um 18.00 Uhr wird es den traditionellen Fassanstich mit Freibier geben.

Ab 11.00 Uhr können Sie zu uns auf die DJK kommen und einen schönen Tag verleben. Wir würden uns sehr über Ihren Besuch freuen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Impressionen aus vergangenen Jahren