Die DJK Oppau, verteilte gestern an alle seine Kinder und Jugendlichen kleine Osterüberraschungen.

Im 40min Takt wurden die einzelnen Fußballgruppen von der G- bis zur B-Junioren-Mannschaft bestellt und nach den Corona-Abstandsregeln aufgestellt.

Die Jugendlichen durften sich selbst ein Ostergeschenk vom Tisch des DJK Vorstandes aussuchen und mitnehmen.

Für diese, für uns alle sehr schwierige Zeit, war es ein kleiner Wermutstropfen und eine gelungene DJK Aktion, unseren Jugendlichen und auch deren Eltern eine kleine Osterfreude zu bereiten.

Die Eltern der Kinder und Jugendliche bedanken sich bei der DJK für diese schöne Osterüberraschungsgeste.

Die DJK Vorstandschaft bedankt sich bei seinem DJK Jugendleiter Baris Dogan und seinem gesamten Jugendleiter-Team und Jugendtrainern für diese großartige Koordination.

Die DJK Vorstandschaft wünscht allen DJK Mitgliedern frohe Ostern und hoffentlich auch schöne Feiertage!

Weitere Bilder der Osteraktion gibt`s hier